Traditionelle Thaimassage in Ludwigsburg

Tel: 07141 297 83 96

Nachrichten

Einjähriges Jubiläum

26
Mar
2015

unnamed (1)

Am 22. März 2015 wurde das einjährige Bestehen unseres Salons gefeiert.

Wieder war ein buddhistischer Mönch da, der für das weitere Gelingen des Salons seinen Segen spendete.

Nach der buddhistischen Feierstunde gab es von Kannika selbst gekochte, köstliche Thaigerichte.

Viele Stammgäste waren gekommen und feierten mit.

Am Ende wurde getanzt und gesungen.

Ein wunderschönes Fest!

unnamed (3)

unnamed

unnamed (9)

unnamed (5)

unnamed (4)

unnamed (2)

unnamed (1)

Aktuelle Nachrichten und Aktionen

Einjähriges Jubiläum

Am 22. März 2015 wurde das einjährige Bestehen unseres Salons gefeiert.

Saloneröffnung

Am Sonntag, dem 2. März 2014 wurde unser Salon mit dem Segen eines buddhistischen Mönches feierlich eröffnet.

Wir suchen noch eine Mitarbeiterin

Für unseren Salon suchen wir noch eine in traditioneller Thaimassage ausgebildete, engagierte, zuverlässige und freundliche Thailänderin.